Tiny Stage

Baujahr: 2018

 

Tragwerksplanung für eine Tiny Stage. Diese Bühne und Lebensraum wird derart gestaltet, dass sie an unterschiedlichsten Orten geparkt werden kann. Architektonisch durchdacht und bis ins kleinste Detail gestaltet, kann diese rollende Bühne viele Funktionen erfüllen.

 

Das Dach der Tiny Stage kann als Bühne verwendet werden und kann über eine Dachluke, die mit einem hochfahrendem Bett zugänglich ist, erreicht werden. Zusätzlich wurde eine Schaukel an der Dachkonstruktion bedacht, mit der man durch das hintere Fenster und die vordere Tür schaukeln kann.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katharina von Wilcke (Dienstag, 10 Mai 2022 08:40)

    Guten Tag! Ich bin gerade durch eine Internetrecherche auf Ihre Tiny Stage gestoßen. Wie kann ich mehr darüber erfahren? Ich bin eine Berliner Kulturnanagerin, die aktuell ein Camp-Festival mit Tiny Stages plant. Mein Kontakt: info@katharinavonwilcke.de